Liebe Sylvia, lieber Frank,

 

vielen Dank für den super herzlichen Empfang! Die Tage bei euch haben uns super gefallen. Die zweite Ferienwohnung ist auch super schön, gemütlich und groß geworden. Wir haben uns gleich bei euch wohlgefühlt. Der großzügige Balkon lädt zum Verweilen ein, denn dort kann man so richtig die Ruhe und idyllische Aussicht auf die Pferde und Landschaft genießen. Die Natur die euren Hof umgibt ist einfach toll, überall riesengroße Felder und Wälder. Wir waren erstaunt wie schnell man euch von Berlin aus erreicht. Unser „Kurzausflug“ nach Dessau wurde dann doch zu einer Tagesshoppingtour, weil es dort zwei super schöne Einkaufszentren  mit vielen verschiedenen Geschäften gibt, in denen ich dann nach Lust und Laune shoppen konnte.  Jeder Frau, wessen Mann beim Shoppen nicht so geduldig ist, kann ich nur raten, den geliebten Gatten zur Quadtour in Zerbst anzumelden.  Da können sich die Herren oder natürlich auch die ganze Familie richtig austoben ;-)

Wenn die Küche mal kalt bleiben soll, können Sylvia und Frank euch super Tipps zu den Hotspots der kulinarischen Freuden in der Umgebung geben.

 

Das Beste kommt wie immer zum Schluss, natürlich die super süßen Ponys und Pferde. Davon hat Sylvia ein paar ganz besonders liebe,  ruhige und super Süße, die man den ganzen Tag knuddeln könnte. Von den ganz Kleinen (Franz, mein kleiner, frecher Schatz ;-) bis zu den ganz Großen. Da verliert jeder früher oder später sein Herz.  Dicken Schmatzer an alle!

 

Vielen Dank für die wunderschönen Tage bei euch!

 

Viele Grüße nach Luko

 

Nina & Bernhard

Gescher

 

 

 

Kommentar - hi! <br> ich war bei sylvia und Frank eine woche Urlaub machen und das war der hammer! man hat sehr viele möglichkeiten was zu unternehmen! Wir waren in ein Einkaufscenter mit über 200Geschäften! Das war total überwältigent! das ist echt sehenswert! www.NOVA-EVENTIS.de Und in denn Center gibt es noch ein Indoor Kletterwald, dass macht richtig Laune! Ob man jetzt Erwachsen ist oder als Kind, da hat garantiert jeder Spaß! Von Sylvia kann man viele Großstädte erreichen ohne lange zufahren! Wie z.B Leipzig oder Berlin! Während meines Aufentalls hatte Ich daher viele möglichkeiten an Reiter-Lehrgängen teilzunehmen, dank Sylvias hilfe! Sylvia hat viele tipps für die gestalltung der Urlaubstage! Je nach Intresse kann man sich viele Sehenswürdigkeiten anschauen, etwas erleben . Oder einfach nur entpannen in einem sehr guten Schwimmbad/Terme!!! Ich konnte jede Nacht sehr gut schlafen da es schön ruhig war, und  von dem Erlebten bin ich einfach nur fix und fertig ! Wie schon erwähnt man kann es ruhig und entspannt angehen oder ein vollen Tagesablauf haben! Ich hatte etwas vom beiden! Es war echt schön! Sylvia und Frank haben sich sehr viel mühe gegeben das man sich mehr vie wohlfühlt! Danke für denn tollen Urlaub!

 

Vlg. *Isi* 

Urlauberin aus Coesfeld

 

 

Kommentar - Liebe Sylvia, lieber Frank, danke für den lieben Empfang auf eurem idyllisch gelegenen Hof. Die FeWo ist sehr groß und liebevoll eingerichtet. Es gibt tolle Städte in der Nähe, die es kennenzulernen lohnt. Bis dass der Reitbetrieb wieder läuft, gibt es noch einiges zu tun - aber wer euch kennt, weiß, dass ihr das schnell schaffen werdet. Grüße aus dem Münsterland

 

 Michaela
Urlauber aus Gescher





---------------------------------------------------------------